Ferienzimmer Nr. 8 

Der Hof ist ein ehemaliges Obstgut, 1912 erbaut und zunächst als Ferienpension genutzt, 1998 in den Privatbesitz der Familie übergegangen. Nach Umbau und Sanierung entstanden romantische Wohnungen und Bed and Breakfast Zimmer.

Das grosse Vollbad muss bei Belegung des Zimmers 7 geteilt werden, wird aber selbstverständlich jeden Tag gereinigt.
Frühstück, kann separat dazu gebucht werden

Im dazugehörigen Hofcafé haben nun alle Gäste die Möglichkeit zu frühstücken und sich von selbstgebackenen Torten verwöhnen zu lassen. Es war ein besonderes Anliegen der neuen Eigentümer, atmosphärisch romantische und gemütliche Ferienwohnungen zu konzipieren, die dennoch komfortabel und sehr behaglich eingerichtet sind.

 

Die ungezwungene und familiäre Atmosphäre auf dem Hof, wo auf einem ca. 5.000 m² großen Grundstück ein parkähnlicher Garten mit Grillplatz und Pavillon entstand, verbunden mit der Ruhe und der Gemütlichkeit der Ferienwohnungen sind nicht nur in Klingberg und Scharbeutz bekannt, sondern besonders Gäste aus den Ballungsgebieten und Großstädten wissen dies zu schätzen.

Und doch sind es nur ca. 15 Minuten Radweg zum Strand der Ostsee und dem Zentrum von Scharbeutz.

Den großen Pönitzer See mit Badestelle und das größte Hundeauslaufgebiet Ostholsteins erreichen Sie fußläufig.

 Aussttattung 

 Preise 

Größe 21 m²

Maximale Belegung 2 Personen

Kabelfernsehen, Grundausstattung

saisonal gestaffelt ab 40 €